Durchsuchen nach
Category: Route Verte (8 Tage)

Komm mit unserem Gastblogger Ronnie auf seine 8-tägige E-Bike durch die ganze Schweiz. Da schlägt das Herz eines jeden Velofahrers!

E-Bike-Radtour entlang der Grüne Route/La Route Verte von Schaffhausen nach Genf

E-Bike-Radtour entlang der Grüne Route/La Route Verte von Schaffhausen nach Genf

Komfortable E-Bike-Velo-Tour entlang der wunderschönen Jurabögen. Die Tour führt von den mächtigen Rheinfällen in Schaffhausen durch 6 Schweizer Nationalparks und die Hügel des Jura. Eines der Highlights ist sicherlich der idyllische Lac de Joux vor den Toren Genfs. Gastblogger Ronnie hat diese organisierte Tour mit seiner Freundin unternommen und war von seiner ersten mehrtägigen Radtour komplett begeistert. Sie hatten sich für ein Angebot von Eurotrek entschieden, welches neben Übernachtungen auch den täglichen Gepäcktransport und auch die E-Bike-Miete beinhaltete. Ein komfortables Komplettpaket also,…

Weiterlesen Weiterlesen

Translate »