Über mich

Über mich

Off-the-trail (Silvie Asler)
Off-the-trail (Silvie Asler)
Hinter Off the trail stecke ich – Bloggerin Silvie. Ich komme gebürtig aus Berlin, aber schon direkt nach der Schule zog es mich in die Ferne. Ich studierte in England, ging für Praktika nach Zimbabwe, Hongkong, Kanada, Tschechien und arbeitete danach in Frankreich und Deutschland. Schon während des Studiums zog es mich zum Reisen und Tauchen in die ganze Welt. Mittlerweile habe ich über 50 Länder bereist und in 10 Ländern gelebt und gearbeitet. Für einen Job ging ich 2004 in die Schweiz und habe mich dort nicht nur in meinen Mann, sondern auch in das Land verliebt, so dass ich hier hängengeblieben bin;-) Hier habe ich auch meine Leidenschaft für die Berge entdeckt, wo ich so viel Zeit wie möglich verbringe. Sei es beim Bergsteigen, Wandern, Klettersteigen oder bei Schneeschuhtouren. Besonders haben es mir die Dolomiten angetan! Als Mutter zweier Kinder ist es nicht immer einfach, die Balance zwischen Familie und Hobbys zu finden. Glücklicherweise sind meine Jungs mittlerweile in einem Alter, wo sie bereits auf die coolen Touren mitkommen können! Im Herbst 2020 habe ich mit diesem Schweizer Wander- und Outdoorblog gestartet, um meine Touren zu dokumentieren und Dich zu Wanderungen und anderen Touren zu inspirieren! Kontakt: off_the_trail@yahoo.com

Off-the-trail (Silvie Asler)

Ich machen diesen Blog mit viel Leidenschaft und Zeitaufwand. Ich verdiene kein Geld damit und möchte auch keine Werbung anzeigen. Der Betrieb einer Webseite kostet jedoch Geld. Mit zunehmender Leserschaft erhöhen sich auch die Betreibungskosten und mein zeitlicher Aufwand. Bereits im 2. Jahr habe ich durchschnittlich 20000 Besuche/Monat, worauf ich sehr stolz bin!

Ich möchte deswegen weder dieses Blog zu einer Bezahl-Lösung ausbauen noch möchte ich Werbung schalten. Aber wenn Dir gefällt, was ich so schreibe, dann kannst Du mir meine Arbeit gerne mit einer Tasse Kaffee versüßen und dazu den folgenden Link verwenden.

Alternativ könntest Du bei allen Deinen Buchungen über die Plattform Booking.com meinen Affiliate-Link benutzen. Du hast keine Extra-Kosten und ich erhalte eine kleine Provision jeder Buchung. Am besten direkt als Lesezeichen hinterlegen und dann immer damit buchen. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Unterstützung!

close

Mehr Tipps?

Abonniere den monatlichen Newsletter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.