Mehrtages-Wanderungen

Mehrtages-Wanderungen

Alpenüberquerung mit Kindern
(9 Tage)
Entlang dem E5 von Oberstdorf nach Meran durch Deutschland, Österreich und Italien. Es ist die Wanderung unseres Lebens!

alpenüberquerung

Tour du Wildhorn
(4 Tage)

Wir umrunden das Wildhorn im Berner Oberland und Wallis und wandern durch eine faszinierende Landschaft. Spannender Passübergang Col des Audannes.

tour_du_wildhorn

Umrundung Vierwaldstätter-See
(8 Tage)

Ich umrunde den Vierwaldstättersee in 8 Tagesetappen (von Zürich aus).

Weg der Schweiz

Tour du St. Bernard (4 Tage)

4-Tages-Wanderung zwischen der Schweiz und Italien zwischen dem Mont Blanc und dem Grand Combin

tour_du_st_bernard_

Tour des Muverans (4 Tage)

Meine erste 4-Tages-Tour im Wallis von Hütte zu Hütte und eine der landschaftlich schönsten.

tour des muverans

Tour des Dents du Midi (4 Tage)

Landschaftlich sehr abwechslungsreiche Tour für ausdauernde Wanderer um die Dents du Midi herum.

tour_du_dents_du_midi

Greina-Ebene
(2 Tage)
Wanderung durch die traumhafte Hochebene zwischen Graubünden und dem Tessin. Schwierig zu erreichen, dafür sehr einsam und eindrücklich.

greina_

Sextner Dolomiten mit Kindern (3 Tage)

Für uns immer wieder ein Traumort - die 3 Zinnen. Auf dieser Tour wandern wir 3 Tage in dieser einmaligen Gebirgslandschaft.

sexten

Rosengarten mit Kindern (3 Tage)

Unsere mehrtägige Tour im Rosengarten-Gebiet führt uns zur Vajolethütte und zur tolle gelegenen Tierser Alpl Hütte.

rosengarten
close

Mehr Tipps?

Abonniere den monatlichen Newsletter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.