Vorstellen der Gast-Blogger

Vorstellen der Gast-Blogger

Gelegentlich veröffentliche ich auch Beschreibungen von Gast-Bloggern auf meiner Webseite. Hier kannst Du mehr über sie erfahren!

Ronnie

co-blogger ronnie
co-blogger ronnie

Aufgewachsen bin ich im schönsten Kanton der Schweiz – in Graubünden. Wie bei vielen Bündner Kindern ging es schon früh auf die Ski. Nebenbei habe ich im Verein Fußball gespielt und später noch 4 Jahre Kickboxing angehängt. 

Mit 20 Jahren hat es mich fürs Studium nach Zürich gezogen und ich lebe immer noch im zweitschönsten Kanton.  

Je älter ich wurde, um so mehr haben sich meine Hobbys geändert. Das Fußball-Spielen habe ich nach der Uni aufgegeben und dafür einen unheimlichen Gefallen am Wanderung und Langlaufen gefunden. Außerdem findest Du mich mehrere Male pro Woche auf der Jogging-Strecke. Nach einer Woche Wandern im Wallis im Sommer 2020 und Langlauf-Ferien im Engadin im Winter danach, habe ich im Sommer 2021 meine ersten längeren Veloferien genossen. Und über genau diese berichte ich Dir hier und hoffe, Dich auch zu einer coolen Velotour inspirieren zu können!

co-blogger ronnie
co-blogger ronnie
close

Mehr Tipps?

Abonniere den monatlichen Newsletter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.